IMG_0308.JPG

So finden wir zusammen

Mein Ziel ist es, das Pferd als Lebewesen so gut wie möglich auf das Leben mit dem Menschen vorzubereiten.

Hier findest Du auf einem Blick, was aktuell läuft und was noch kommt.

Für Dein persönliches Einzeltraining, melde dich unter der jeweiligen Tour an, auf der dein Pferd steht.

Meine Touren finden ausschließlich an dem jeweiligen Samstag im Monat statt.

  • pro Tour mind. 5 Pferde

  •  Die Fahrtkosten werden auf die Gesamtstrecke durch alle Parteien zu gleichen Anteilen berechnet

  • Pro gefahrenen Km berechne ich 0,50 Cent

  • bitte trage im möglichen Zeitfenster deine freie Zeit ein, in der ein Training machbar ist. Ich plane dann entsprechend meine Tour und teile die Zeit für unser Training mit.

 

Akute Problemfälle, Verladetrainings und individuelle Ersttermine finden ausserhalb der Norm statt.

Mobiler Beritt findet zur Zeit nur beschränkt statt. Sprich mich hierzu gerne an!

 

Bist du selbst Anlagenbetreiber und wünscht Unterstützung bei mehreren Pferden oder möchtest einen Kurs planen? Dann melde dich bitte über das Kontaktformular für einen individuellen Termin!

Professionelles Training für Sie und Ihr Pferd