IMG_1155.jpg

American Quarter Horse Zucht

Kraftvoll, athletisch, elegant und ausdrucksstark mit einem ruhigen, klaren Gemüt.

Bei meiner Zucht lege ich den Fokus auf ein Pferd für Freizeit und Sport gleichermaßen.

In enger Zusammenarbeit mit der Circle "L" Ranch werden alle Hengste sorgfältig für die jeweilige Stute ausgewählt, um den original Quarter Horse Typ zu erhalten.

Die Herde lebt 24/7 naturnah im Offenstall, damit sich jedes Pferd frei entfalten kann.

Alle Pferde werden von mir täglich betreut, versorgt und trainiert - im Roundpen, auf dem Reitplatz, im Gelände!

Die Fohlen bleiben bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres bei mir in der Grundausbildung und werden in diesem Zuge individuell an alles herangeführt, was sie für ein Zusammenleben mit dem Menschen brauchen.

Zuchtstuten

Nachzucht

Verkaufspferde